SV Möckers

 (aus stz vom 02.08.2002)

Möckers spielte eine gute Herbstserie und kam auf den fünften Tabellenplatz.
Die Mannschaft hatte sich zu Serienbeginn radikal verjüngt, aber die Jungs spielten
recht gut und konnten auf ihre Erfolge stolz sein, denn nach dem siebten Spieltag hatte die
Mannschaft die Tabellenspitze übernommen und war bis zum elften Spieltag unter den drei
Ersten zu finden. Für die Hinspielschlappe von 0:11 in Schmalkalden konnte sich die Mann-
schaft mit einem 5:2-Sieg im Heimspiel gütlich halten. Durch die unliebsamen Auseinander-
setzungen mit Albrechts und in Brotterode musste das Sportgericht zweimal strafend eingreifen.
Diese Auseinandersetzungen waren nicht gut für die weiteren Spiele.
Aber trotz allen Diskussionen wurde alles wieder gerade gerückt und der sechste Tabellenplatz
erspielt. Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug, zu einer Spitzenmannschaft zu avancieren.